Perth Hostels

Hostels in Perth

Ein gutes und gleichzeitig günstiges Hostel zu finden ist gar nicht so einfach in Perth. Denn beides zusammen sind sie selten. Ein wirklich gutes Hostelzimmer gibt es daher nicht unter $25. Einige bieten Betten für weniger an, allerdings muss man mit einigen Einschränkungen leben können.

Das Schlimmste, was einem passieren kann, sind immer noch Bettwanzen: Stellt ein Hostel kein Bettzeug zur Verfügung, sollte man lieber schnell das Weite suchen. Bettwanzen nisten sich nämlich in Schlafsäcken ein.

In den meisten Hostels werden Bettbezüge jedoch bereitgestellt, und überhaupt ist es erlaubt, vor dem Einbuchen die Zimmer zu besichtigen. Für alle, die planen, länger als nur ein paar Wochen in Perth zu bleiben, lohnt es sich ohnehin, ein Apartment zu suchen. Dies teilt man sich meist mit anderen, man hat aber mehr Privatsphäre, und oftmals ist es günstiger als ein Hostel. Zudem liegen Dinge wie Sauberkeit von Küche und Badezimmer in der eigenen Hand.